KaTre 2018

Geschrieben von Wave Veröffentlicht 01.05.2018

Liebe Eltern

Am 8. und 9. September 2018 findet das Kantonale Pfaditreffen (KaTre) in Frauenfeld statt. Der Anlass wird durch die Pfadi Frauenfeld resp. durch die vier Abteilungen aus Frauenfeld durchgeführt. Da wir alle Wölfe, Pfader, Pios und Leiter aus dem Kanton erwarten sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen! Für den Anlass sind wir auf diverse Helfer angewiesen. Wer Zeit und Interesse hätte darf sich gerne unter https://www.katre.ch/helfer/ als Helfer melden.

Das Ressort Programm sucht noch fleissig nach Freiwilligen, die es ihnen erlauben, für ein Monopolyspiel (eine Art Geländespiel) am 8. September 2018 ein A4 Blatt an ihrem Haus/ihrem Gartentor zu befestigen. Darauf wird zu lesen sein «zu verkaufen», aber keine Angst, selbstverständlich werden sämtliche Blätter mit Logo und Erklärung versehen, so dass keine Missverständnisse entstehen ;-). Für euch entsteht kein weiterer Aufwand. Wichtig ist, dass sich die Liegenschaften in Frauenfeld befinden, denn die Pios werden zu Fuss unterwegs sein. Das Ressort Programm wäre sehr froh, wenn sich allfällige Freiwillige unter programm@katre.ch melden würden.

Vor dem KaTre findet zudem ein Fotowettbewerb statt. Alle Informationen sind unter https://www.katre.ch/wettbewerb/ zu finden. 

Allgemeine Infos zum Anlass sind unter www.katre.ch zu finden.


Wir freuen uns möglichst viele von euch am 8. und 9. September 2018 bei uns begrüssen zu dürfen.